środa, 11 grudnia 2013

Trzecie zadanie :)

Dziś pojawia się zadanie nr 3. Po jego rozwiązaniu będzie już z górki :) Tym razem całe zdania musicie wpisać w komentarzu. Wymagana jest pełna poprawność ;)
AUFGABE 3. (0–5)
Z podanych wyrazów ułóż zdania 1–5. Pamiętaj o właściwych formach i odpowiednim szyku wyrazów. Początek każdego zdania został wyróżniony.
1. wollen, nach, im, fahren, Sommer, Spanien, ich
2. 7 Uhr, wir, aufstehen, Tag, um, jeden
3. was, du, zum, gern, essen, Frühstück ?
4. er, sein, sonntags, Opa, besuchen
5. Dezember, Weihnachten, denken, man, an, in

10 komentarzy:

  1. 1. Ich wollst nach fahrte im Sommer Spanien.
    2. Wir aufsteht um 7 Uhr jeden Tag.
    3. Du esste zum Fruhstuck was gern?
    4. Er besuchen sein Opa sonntags.
    5. Man denkieren in Wiehnachten an Dezember.

    Adrian Gruszka kl.II LO

    OdpowiedzUsuń
  2. Hubert Stański -_-11 grudnia 2013 16:41

    1. Im Sommer Ich will nach Spanien fahren.
    2. Jeden Tag wir aufstehen um 7 Uhr.
    3. Was isst du gern zum Fruhstuch?
    4. Sonntags besucht er seinen Opa.
    5. In Dezember denken man an Weihnachten.
    H. Stański -_-

    OdpowiedzUsuń
  3. 1 Im Sommer ich wolle nach Spanien fahren.
    2 Jeden Tag wir stehen um 7 Uhr auf.
    3 Was isst du zum Frühstück gern?
    4 Sonntags besucht er sein Opa.
    5 In Dezember denken man an Weihnachten.
    Katarzyna Waląg 2 lo

    OdpowiedzUsuń
  4. 1. Im Sommer ich wollte nach fahren Spanien.
    2. Jeden Tag wir stehen um 7 Uhr auf.
    3. Was du isst gern zum Fruhstuck?
    4. Sonntags er besucht sein Opa
    5. In Dezember man denkt in Weihnachten.
    Kinga Kloc kl. I LO

    OdpowiedzUsuń
  5. 1.Im Sommer will ich nach Spanien fahren.
    2. Jeden Tag steht er um 7.00 Uhr auf.
    3.Was isst du gern zum Fruhstuch?
    4.Sonntags besucht er seinen Opa.
    5.In Dezember denkt man an Weihnachten.
    Kinga Lasik :D

    OdpowiedzUsuń
  6. Grzegorz Babicz kl. IVa T
    1 - Im Sommer will ich nach Spanien fahren.
    2 - Jeden Tag stehen wir um 7 Uhr auf.
    3 - Was isst du gerne zum Frühstück ?
    4 - Sonntags besucht er seinen Opa.
    5 - Im Dezember denkt man an Weihnachten .

    OdpowiedzUsuń
  7. 1-Ich will im Sommer nach Spanien fahren.
    2-Wir aufstehen jeden Tag um 7 Uhr.
    3-Was isst du gern zum Fruhstuch?
    4 Am sonntags besucht er seinen Opa.
    5-.Ich denke, dass Weihnachten wird im Dezember sein
    Anna Abram Kl. I LO

    OdpowiedzUsuń
  8. 1-Ich will im Sommer nach Spanien fahren.
    2-Wir aufstehen jeden Tag um 7 Uhr.
    3-Was isst du gern zum Fruhstuch?
    4 Am sonntags besucht er seinen Opa.
    5-.Ich denke, dass Weihnachten wird im Dezember sein
    Anna Abram kl I LO

    OdpowiedzUsuń
  9. Im Sommer ich will nach Spanien fahren.
    Jeden Tag wir stehen um 7 Uhr auf
    Was du isst zum Frühstück gern?
    Sonntags er ist Opa besucht.
    In december man denken an Weihnachten?

    OdpowiedzUsuń
  10. 1. Im Sommer ich wolle nach Spanien fahren.
    2. Jeden Tag wir stehen um 7 Uhr auf.
    3. Was isst du gern zum Frühstück?
    4. Sonntags er besucht sein Opa.
    5. In Dezember denk man an Weihnachten.

    Agnieszka Gucwa I LO

    OdpowiedzUsuń

  Kalendarz adwentowy - zamiast słówka na dziś: Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnacht  und einen guten Rutsch ins Neue Jahr